Hochmoderne Technologie und fachliche Kompetenz

Ein klassisches Handwerk war die Zahntechnik als Gesundheitsberuf noch nie. Wenn wir heute von Zahntechnik sprechen, sprechen wir von einem modernen hochtechnisierten Job. In den vergangenen Jahren entwickelten sich die technischen Möglichkeiten im digitalen Bereich rasant.

Im Zahntechnischen Labor Koffu, das seit mittlerweile mehr als drei Jahrzehnten erfolgreich besteht, tragen wir diesen Entwicklungen Rechnung. Wir rüsten stetig nach, um am letzten Stand zu sein. So arbeiten unsere Mitarbeiter immer mit den modernsten Geräten. Drei erfahrene Zahntechnikermeister bringen ihre jahrelange Erfahrung und fachliche Kompetenz in den Betrieb ein.

PICT0245 PICT0210 PICT0238 PICT0042 PICT0104 PICT0097 PICT0170 PICT0043 PICT0196 PICT0182 PICT0240 PICT0236 PICT0236

Wir sind der Meinung, dass eine erfolgreiche Behandlung untrennbar mit persönlichem Kontakt zwischen Patient und Zahntechniker verbunden ist. Daher ist uns besonders wichtig, in jedem Stadium einer Behandlung umfassenden Service zu bieten. Am besten, Sie besuchen uns, um sich davon zu überzeugen.